Tanjas Safari
Tanjas Safari

Über mich

1969 geboren im Zeichen der Fische mit Aszendent Stier und dem Mond im Skorpion...oder nach dem Mayakalender: 13 KIMI (Tod) ...gibt es sicher noch anderes...

 

Geschieden, 2 Jungs (2000 und 2002), wohnhaft im schönen "Engen", direkt an der A81 und nur noch 15min vom Bodensee entfernt.

Beruflich bin ich - nach Mechanikerausbildung, Fortbildung zum Feinwerktechniker und diversen Berufserfahrungen -  heute nach Quereinstieg - in der IT angekommen.

Warum? Weil es mir Spass macht und meinen Stärken entspricht...

Alles was mein Interesse weckt, wird auf Herz und Nieren geprüft und je nach Ergebnis, hält sich das mal mehr mal weniger an Jahren...

 

Schamanisches und Lösungsorientiertes haben sich für mich als Dauerbrenner erwiesen.

Sie haben mein Leben um ein Vielfaches bereichert, letztendlich auch meine Gesundheit zurück gebracht.

Beim schweren Rheuma angekommen, habe ich endlich den Point-of-Return gefunden gehabt...."

 

Lösungen lassen sich finden, wenn wir bereit sind...Nicht früher und nicht später ...

Das bin ich

Tanja Fahr

Telefon: 07733 -929206

E-Mail: info@tanjas-safari.de

Anmeldung und Informationen

Tanjas Safari

 

Tanja Fahr
Hauptstr. 21-23
78234 Engen

+49 7733 929206+49 7733 929206

info@tanjas-safari.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanjas Safari

E-Mail